Tabula Rasa - Neuer Patch auf dem Testserver

Die Veröffentlichung des nächsten Content-Patchs für das Online-Rollenspiel Tabula Rasa steht allem Anschein nach kurz bevor.

von Andre Linken,
02.12.2008 18:03 Uhr

Die Veröffentlichung des nächsten Content-Patchs für das Online-Rollenspiel Tabula Rasa steht allem Anschein nach kurz bevor. So wurde das Update mit dem Untertitel "Offensive 15" jetzt auf die Testserver installiert, wo die Fans die neuen Inhalte genau unter die Lupe nehmen können.

Das besagte Update wird unter anderem einen neuen Kameramodus einführen, mit dessen Hilfe Sie das Spielgeschehen aus der Egoperspektive erleben können. Zudem wartet auf Charaktere, die mindestens die Stufe 50 erreicht haben, eine neue Instanzkarte mit dem Namen "The Empire Sector". Auch das Waffenarsenal wird leicht aufgestockt. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für den Patch steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Den ausführlichen Testbericht von Tabula Rasa auf GameStar.de lesen.

Tabula Rasa - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.