Tabula Rasa - Neuer Patch ist da

Das Team von Destination Games bedient die Fans des Online-Rollenspiels Tabula Rasa weiterhin mit neuen Inhalten.

von Andre Linken,
18.12.2008 16:14 Uhr

Das Team von Destination Games bedient die Fans des Online-Rollenspiels Tabula Rasa weiterhin mit neuen Inhalten. Zu diesem Zweck wurde jetzt ein weiterer Patch veröffentlicht, der unter dem Titel "Offensive 15" auf die Server installiert wurde.

Das Content-Update bietet unter anderem eine neue Instanz-Karte, die für Charaktere der Stufe 50 vorgesehen ist. Zudem hat auch in Tabula Rasa das Weihnachtsfest Einzug erhalten, was sich anhand entsprechender Dekorationen in den Städten erkennen lässt. Des Weiteren wurden diverse Fehler aus dem Spiel beseitigt. Eine vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Tabula Rasa - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.