Tales of Monkey Island - Releasetermin der Adventure-Staffel verschoben

Der Publisher Daedalic Entertainment hat die Veröffentlichung für die deutsche Version der Adventure-Staffel Tales of Monkey Island verschoben.

von Andre Linken,
20.10.2010 13:42 Uhr

Guybrush Threepwood lässt noch etwas auf sich warten. Wie der Publisher Daedalic Entertaiment jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der deutschen Version von Tales of Monkey Island aus produktionstechnischen Gründen verschoben.

Somit erscheint die komplett lokalisierte Adventure-Staffel erst am 9. November 2010. Ursprünglich war der Release bereits für den 26. Oktober 2010 geplant. Ob im Vorfeld der Veröffentlichung eine deutsche Demo erscheinen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt.

Tales of Monkey Island - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen