The Abbey - Offizielle Webseite zum Adventure

von Martin Le,
19.02.2008 15:30 Uhr

Gerade erst haben wir Ihnen neue Screenshots zu The Abbey präsentiert, da heben die spanischen Entwickler von Alcachofa Soft (Clever & Smart) die offizielle Webseite zum klassischen Point & Click-Adventure aus der Taufe.

Die Seite bietet Adventure-Fans mit ihren Videos, Wallpapern, Screenshots und downloadbaren Musikstücken massig Material zum Befriedigen der Neugier. Des Weiteren sollen regelmäßige News und Blogeinträge der Entwickler über den Entwicklungsfortschritt auf dem Laufenden halten. In Mai sol dann zuletzt auch noch ein Online-Shop seine Pforten öffnen.

Zur Hintergrundstory von The Abbey: Knapp einem Anschlag entkommen, machen sich Großinquisitor Leonardo und sein Assistent Bruno auf den Weg in die nahe liegende Abtei, um einen rätselhaften Mordfall aufzuklären. Doch schon ihre ersten Nachforschungen zeigen, dass es sich hierbei nicht einfach um einen gewöhnlichen Mord handelt.

Die Veröffentlichung von The Abbey ist derzeit für März 2008 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen