The Club - Release erst im kommenden Jahr?

von Andre Linken,
07.09.2007 18:12 Uhr

Bisher war eigentlich geplant, dass der Actiontitel The Club noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird wohl nichts.

Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher SEGA die Veröffentlichung von The Club auf das kommende Jahr verschoben. Diese Meldung deckt sich mit den jüngsten Einträgen einiger US-Händler, die das Actionspiel mittlerweil mit dem Termin "Februar 2008" führen. Eine offizielle Stellungnahme respektive Pressemeldung seitens SEGA steht allerdings noch aus.

Entwickelt wird The Club von Bizarre Creations, die sich zuvor durch die Project Gotham Racing-Serie einen Namen gemacht haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen