The Division - Neuer Termin für das Beta-Ende (2. Verlängerung)

Auf Twitter wurde das offizielle Ende für die Closed Beta von The Division bekanntgegeben: Spieler können den MMO-Shooter noch bis zum morgigen 1. Februar ausprobieren. Update: Die Beta läuft jetzt sogar bis Dienstag um 12.

von Elena Schulz,
31.01.2016 21:20 Uhr

Die Beta zu The Division endet nach einer zweiten Verlängerung nun voraussichtlich am 2. Februar.Die Beta zu The Division endet nach einer zweiten Verlängerung nun voraussichtlich am 2. Februar.

Update: Die Beta wird laut Ubisoft sogar noch länger laufen und soll nun am Dienstag, den 2. Februar 2016 um 12 Uhr enden.

Ursprüngliche Meldung: Wer die Beta von The Division noch nicht ausprobiert hat, kann das noch bis morgen tun. Wie der offizielle Account des Online-Shooter auf Twitter bestätigt hat, wird die Beta noch bis zum morgigen 1. Februar um 12 Uhr deutscher Zeit spielbar sein.

Ursprünglich war der Test auf allen Plattformen nur bis zum 31. Januar geplant. Die Verlängerung könnte damit zusammenhängen, dass es zwischendurch Probleme mit den Servern und auf Steam gab.

Passend dazu:Baldiger Beta-Zugang für Warteliste unwahrscheinlich

Die finale Version von The Division soll am 8. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

The Division - Trailer: Tipps zur Beta von Ubisoft 8:13 The Division - Trailer: Tipps zur Beta von Ubisoft

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...