The Division - Video: Eine richtig gute PC-Umsetzung

Als einziges deutsches Magazin konnten wir die PC-Version von The Division anspielen. Und wir haben gute Nachrichten!

von Johannes Rohe,
22.01.2016 17:14 Uhr

The Division - Alle Infos zur PC-Version 7:23 The Division - Alle Infos zur PC-Version

Johannes Rohe konnte als einer von wenigen Journalisten weltweit die PC-Version von The Division spielen. Im Video berichtet er Sebastian von seinen Erfahrungen: Wie klappt die Steuerung mit Maus und Tastatur? Wie gut ist die Grafik? Mit wie vielen Frames läuft das Spiel? Gibt es genügend Grafikoptionen und Einstellungsmöglichkeiten? Welche Systemanforderungen hat The Division?

Als besonderes Bonbon konnte er beim Entwicklerbesuch im schwedischen Malmö sogar auf einer Konfiguration mit drei Monitoren spielen. Warum das bei The Division besonders gut funktioniert, erklärt Johannes ebenfalls.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.