Seite 3: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dragonborn - Das beste Kapitel von Skyrim!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Maximilian Lechner: Endlich darf ich es sagen: Ich liebe dich, Skyrim! Und wegen Drachenblut vergöttere ich dich jetzt vollends. Du bist an jeder Stelle noch schöner geworden, hast an jeder nur erdenklichen Ecke an genialem Inhalt zugelegt und bist nichts anderes als das beste Kapitel, das The Elder Scrolls 5: Skyrim derzeit zu bieten hat.

Außerdem bist du bei der äußerst spannenden Story, dem genialen Leveldesign und der unbeschreiblichen Atmosphäre von einem meiner Lieblingsautoren (H.P. Lovecraft) inspiriert, was dich (zumindest für mich) noch besser macht. Selbst der große Cthulhu wäre stolz auf das vertrackte Leveldesign von »Apocrypha«! Ein absoluter Pflichtdownload für alle Fans der Elder Scrolls-Reihe!

Pro & Contra

+ vereint das Beste von Himmelsrand und Morrowind
+ unzählige, coole Neuerungen
+ Drachenreiten!
+ atemberaubende Atmosphäre

– teilt technische Schwächen des Hauptspiels
– Hauptquest mit etwa acht Stunden etwas kurz

3 von 3


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)