The Elder Scrolls 5: Skyrim - Termin für die PC-Version von »Dragonborn« steht fest

Bethesda verkündete nun den Release-Termin für die PC-Version von »Dragonborn«, der zweiten großen Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim.

von Sebastian Klix,
19.01.2013 13:48 Uhr

Für Xbox 360 erschien Dragonborn, die zweite größere Erweiterung nach Dawnguard für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bereits im letzten Jahr. Nun nannte Entwickler Bethesda endlich den Release-Termin für die PC-Fassung.

So wird Dragonborn ab dem 5. Februar 2013 zum Preis von knapp 20 Euro über Valves Online-Plattform Steam verfügbar sein; auch in deutscher Sprache. Wer sich etwas ins Regal stellen möchte, kann wie bei Dawnguard auch auf eine Retail-Box zurückgreifen, allerdings wird sich in dieser kein Datenträger sondern lediglich ein Steam-Code befinden.

Promotion: The Elder Scrolls 5: Skyrim – Dragonborn (PC) bei Amazon.de kaufen

Quelle: Bethesda-Blog

TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video (Xbox 360) 6:43 TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video (Xbox 360)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen