The Forest - Survival-Spiel bei Steam Early Access verfügbar

Der Entwickler Endnight Games hat jetzt eine Alpha-Version des Survival-Spiels The Forest bei Steam Early Access veröffentlicht.

von Andre Linken,
01.06.2014 12:36 Uhr

Das Survival-Spiel The Forest steht ab sofort bei Steam Early Access zum Download bereit.Das Survival-Spiel The Forest steht ab sofort bei Steam Early Access zum Download bereit.

Das Team von Endnight Games hat Wort gehalten und jetzt das Survival-Spiel The Forest bei Steam Early Access veröffentlicht. Ursprünglich war der Release bereits für den 22. Mai geplant, doch aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer kurzfristigen Verschiebung.

Allerdings weisen die Entwickler nochmals ausdrücklich darauf hin, dass diese Vorabversion noch nicht alle Inhalte bietet und noch einige Fehler enthält. Derzeit kostet die Early-Access-Fassung 14,99 Euro. Wann genau die finale Version von The Forest erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

The Forest ist ein Survival-Titel in einer Open-World, der auf das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift ausgelegt ist. Spieler können zum Beispiel Bäume fällen, um ein Camp zu errichten, Nahrung anbauen oder auf die Jagd gehen. Dabei gilt es auch, sich vor aggressiven Mutanten zu verteidigen, die den Wald durchstreifen.

Gameplay-Trailer von The Forest 2:00 Gameplay-Trailer von The Forest

The Forest - Screenshots ansehen


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.