The Horseover - Sprachnachrichten aus der Hölle!

Was für ‘ne verdammte After-Show-Party! Ich war voller als ‘ne Pferdekoppel zur Sommerferienzeit. Was ist nur passiert? Und wo ist mein Handy?

von Sponsored Story ,
09.08.2015 10:05 Uhr

Alter, was für 'ne Nacht! Verdammte After-Show-Party. Ich war voller als 'ne Pferdekoppel zur Sommerferienzeit. Was ist nur passiert? Wo ist mein Handy? Und warum zum Pony trage ich einen Zylinder? Mist, ich muss gleich wieder zur Messe. Pferdegott, wenn es dich gibt, hol mich bitte hier raus!

Ok, Handy ist noch ganz. War wohl doch alles nicht so schlimm…

Also, wenn ich gar nicht auf der After-Show-Party war, wo war ich dann?Oh, Sprachmemos. Bestimmt Notizen für mein neues Buch #workhardplayhard

Naja, das klingt doch … eigentlich ganz schön traurig. Ach egal, danach bin ich sicherlich gleich ins Bett.

Hennes, der verdammte Bock! Obwohl, vielleicht hatte er sich ja im Griff …

Zoo? Löwen?! Klingt gar nicht mal so … gut. Ach, komm wieder runter BoJack, bestimmt hat's gar keiner gesehen.

Oder auch … Doch. Ich glaub, ich brauch 'n neues Handy. Und wenn wir schon dabei sind, 'ne neue Identität.

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft