The Last Remnant - Trailer von Squares PC-Rollenspiel

Lange gab es kein Futter für Fans japanischer Rollenspiele, jetzt beendet Square Enix die Dürreperiode und veröffentlicht das Xbox 360- und Playstation 3 Rollenspiel The Last Remnant auch für den PC. Auf der E3 haben die Entwickler auch einen Trailer veröffentlicht. Der ist zwar nur knapp eine Minute lang, zeigt aber schöne Szenen aus dem Fantasie-Rollenspiel.

von Michael Obermeier,
17.07.2008 13:25 Uhr

Lange gab es kein Futter für Fans japanischer Rollenspiele, jetzt beendet Square Enix die Dürreperiode und veröffentlicht das Xbox 360- und Playstation 3 Rollenspiel The Last Remnant auch für den PC.

Auf der E3 haben die Entwickler auch einen Trailer veröffentlicht. Der ist zwar nur knapp eine Minute lang, zeigt aber schöne Szenen aus dem Fantasie-Rollenspiel.

In The Last Remnant tobt seit tausend Jahren ein Krieg zwischen den Völkern der Mitra, den Yamas und den Qsitis. Der Schlüssel zur Lösung des Konflikts liegt in den »Remnants«, magischen Artefkaten die überall auf der Welt verborgen sind.

Für Xbox 360 erscheint The Last Remnant am 20. November, einen PC-Termin haben die Entwickler bislang noch nicht genannt.

»The Last Remnant E3 2008 Trailer« ansehen oder herunterladen

The Last Remnant - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...