The Walking Dead - Große Ankündigung auf der E3 geplant

Auf der E3 möchte Telltale eine große Ankündigung zu seiner Spiele-Serie »The Walking Dead« machen. Auf News zur dritten Staffel dürfen sich Fans zwar nicht einstellen. Dennoch sollen die Nachrichten ein Grund zur Freude sein.

von Matthias Holtmann,
04.06.2015 12:31 Uhr

Auf der E3 wird es große Neuigkeiten zu Telltales »The Walking Dead« geben.Auf der E3 wird es große Neuigkeiten zu Telltales »The Walking Dead« geben.

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead erst im kommenden Jahr erscheint. Dennoch plant das Studio gemeinsam mit Geoff Keighley eine große Ankündigung für die bevorstehende E3. Damit liegt die Vermutung nahe, dass es sich um die Ankündigung einer Zusatzepisode für Staffel 2 handelt, die diese mit der nächsten Season verbindet. Eine entsprechende Bonus-Folge gab es bereits in Form von »400 Days« zwischen der ersten und zweiten Staffel.

Mehr dazu: Test: Das kann die zweite »The Walking Dead«-Staffel

Auf diese Ankündigung wies Telltales PR Director Job J Stauffer auf Twitter hin. Gleichzeitig räumt er aber auch Hoffnungen auf einen früheren Release der dritten Season aus, da die Ankündigung definitiv nichts mit dieser zu tun habe.

The Walking Dead - Test-Video zur Season 2 5:25 The Walking Dead - Test-Video zur Season 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen