The Witcher - Über eine Million verkaufte Exemplare

Große Freude bei den polnischen Entwickler von CD Projekt: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, haben die Verkaufszahlen des Rollenspiels The Witcher mittlerweile die magische 1-Million-Marke durchbrochen.

von Andre Linken,
30.10.2008 13:14 Uhr

Große Freude bei den polnischen Entwickler von CD Projekt: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, haben die Verkaufszahlen des Rollenspiels The Witcher mittlerweile die magische 1-Million-Marke durchbrochen.

In einem Statement zum Erreichen dieses Meilensteins ließ Michal Kicinski, seines Zeichens Mitrgünder von CD Projekt, durchblicken, dass wir in der Zukunft wohl noch mehr von The Witcher zu sehen bekommen werden. So stellte er klar, dass dies erst der Anfang für das Team sei. Es gäbe noch sehr viel mehr Plätze in der Welt von The Witcher, die man erkunden könne.

Etwa eine indirekte Ankündigung eines Addons oder gar eines Nachfolgers?

The Witcher - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.