The Dishwasher: Vampire Smile - PC-Version offiziell angekündigt, illegale Version bereits erschienen

Kurz nachdem eine illegale PC-Version von The Dishwasher: Vampire Smile im Internet auftauchte, kündigte der Entwickler Ska Studios das Actionspiel jetzt ganz offiziell an.

von Andre Linken,
06.06.2013 15:04 Uhr

The Dishwasher: Vampire Smile erscheint für den PC.The Dishwasher: Vampire Smile erscheint für den PC.

E6was mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung via Xbox Live Arcade wird das Actionspiel The Dishwasher: Vampire Smile demnächst auch für den PC erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler Ska Studios jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Diese Ankündigung ist schon alleine deshalb interessant, weil am vergangenen Woche plötzlich eine illegale Version von The Dishwasher: Vampire Smile für den PC bei einschlägigen Download-Seiten auftauchte. Dabei handelte es sich um eine gecrackte Version des Spiels. James Silva von Ska Studios fühlte sich sogar etwas geehrt, dass jemand sich dermaßen viel Mühe gegeben hat, um den Actiontitel für den PC umzuschreiben.

Ein konkreter Release-Termin für die offizielle PC-Version von The Dishwasher: Vampire Smile steht noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll aber noch im Verlauf dieses Sommers erfolgen.

The Dishwasher: Vampire Smile ist wie sein Vorgänger Dead Samurai ein repetitiver 2D-Schnetzler, der aber mit Stil und Action punktet. Neben dem aus dem Vorgänger bekannten Tellerwäscher hat jetzt auch dessen Halbschwester Yuki einen Auftritt. Als Waffen dienen unter anderem eine Kettensäge, eine übergroße Schwere und ein riesiger Hammer.

The Dishwasher: Vampire Smile ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.