Thief 4 - Vermeintliche Storyboard-Bilder aufgetaucht

Der Künstler Marlon Dean veröffentlichte in seinem Blog einige Bilder, die allem Anschein nach aus dem Storyboard des Schleichspiels Thief 4 stammen.

von Andre Linken,
01.11.2011 12:25 Uhr

Obwohl bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass der Entwickler Eidos Montreal derzeit an Thief 4 arbeitet, steht eine offizielle Ankündigung des Schleichspiels noch immer aus. So liegen aktuell weder konkrete Details zum Inhalt noch Bilder vor - zumindest bis jetzt.

Wie die Fanseite thief-universe.com berichtet, tauchten vor kurzem mehrere Bilder im Blog des Artwork-Künstlers Marlon Dean auf. Diese tragen das Logo von Thief 4 und scheinen aus einem offiziellen Storyboard für ein Intro-Video oder eine Zwischensequenz zu stammen. Dean fertigte bereits für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ähnliche Bilder an.

Zwar ist mittlerweile ist der besagte Blogeintrag wieder verschwunden, doch Sie finden die Bilder ab sofort in unserer Online-Galerie von Thief 4.

Thief 4 - Storyboard-Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen