THQ Entertainment - Homefront und Saints Row 3 auf der E3

Der Publisher THQ Entertainment enthüllt erste Details zum Lineup für die E3 2010.

Bereits vor zwei Wochen hatte der Publisher THQ Entertainment verkündet, dass man die neue Episode der Actionspiel-Serie Red Faction auf der diesjährigen E3 präsentieren werde. Doch das ist noch längst nicht alles.

Wie jetzt Brian Farrell, seines Zeichens Geschäftsführer von THQ, im Rahmen eines Interviews mit IGN bestätigt hat, werden auf der E3 2010 unter anderem auch Saints Row 3 und neue Szenen aus dem Online-Rollenspiel Warhammer 40K Online zu sehen sein. Zudem dürfen sich die Besucher auch auf eine aktuelle Version des Shooters Homefront freuen

Das komplette Lineup von THQ Entertainment für die E3 ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.