Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Ubisoft verkündet endgültiges Release-Datum

Das Action-Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2 wird nun definitiv am 12. November diesen Jahres erscheinen.

von Hanno Neuhaus,
08.10.2010 18:20 Uhr

Tom Clancy's H.A.W.X. 2Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Nach einigem Hin-und-Her hat der Publisher Ubisoft einen konkreten Release-Termin für sein Flugzeug-Action-Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2 genannt. Der Titel wird nun definitiv am 12. November 2010 in den Läden stehen. Damit kommt das Spiel rund zwei Monate nachdem es für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen ist, für den PC. Gleichzeitig wird auch noch eine Fassung für Nintendos Wii veröffentlicht.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 setzt auf das gleiche Konzept wie der Vorgänger: Mit allerlei militärischen Fluggeräten, muss eine gegnerischen Streitmacht überwunden werden. Dabei ist das Spiel weniger eine richtige Flugsimulation, sondern deutlich Arcade-lastiger, als die meisten anderen Flugzeugspiele.

H.A.W.X. 2 Launch Trailer H.A.W.X. 2 Launch Trailer


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.