Tomb Raider 1 - Erstes Abenteuer von Lara Croft für iOS veröffentlicht

Der Publisher Square Enix hat jetzt das erste Tomb Raider für iOS-Plattformen veröffentlicht. Zu diesem Zweck wurde unter anderem die Steuerung angepasst.

von Andre Linken,
17.12.2013 16:04 Uhr

Tomb Raider 1 ist für iOS erhältlich.Tomb Raider 1 ist für iOS erhältlich.

Der Publisher Square Enix hat Wort gehalten und jetzt das erste Tomb Raider für iOS-Plattformen veröffentlicht. Das Action-Adventure kam ursprünglich im Jahr 1996 auf den Markt und feiert jetzt auf iPhone, iPad und iPod Touch quasi sein Comeback.

Für den iOS-Release haben die Entwickler unter anderem die Steuerung für den Touchscreen angepasst. An der Grafik und dem Inhalt hat sich im Vergleich zur Originalversion jedoch nichts geändert. Tomb Raider 1 steht ab sofort bei iTunes zum Download bereit und kostet gerade mal 89 Euro-Cent.

Archäologin Lara Croft klettert, springt und schießt sich im Action-Adventure Tomb Raider durch Gräber rund um den Globus. Auf der Suche nach den Teilen eines mysteriösen atlantischen Artefaktes, dem Scion, bereist sie Peru, Griechenland, Ägypten und die versunkene Stadt Atlantis.

Tomb Raider: Die Serie - Alle Spiele mit Lara Croft ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...