Total War: Rome 2 - DLC-Erweiterung »Wrath of Sparta« angekündigt

Sega und Creative Assembly haben eine neue Download-Erweiterung für Total War: Rome 2 angekündigt. Die neuen Inhalte werden noch im Dezember 2014 unter dem Namen »Wrath of Sparta« veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
05.12.2014 12:00 Uhr

Total War: Rome 2 bekommt eine neue Inhalts-Erweiterung namens Wrath of Sparta. Im Mittelpunkt steht natürlich Sparta.Total War: Rome 2 bekommt eine neue Inhalts-Erweiterung namens Wrath of Sparta. Im Mittelpunkt steht natürlich Sparta.

»Wrath of Sparta« heißt die neueste Download-Erweiterung für das Strategiespiel Total War: Rome 2. Sega und Creative Assembly haben das Inhalt-Update nun offiziell angekündigt. Es erscheint am 16. Dezember 2014 und spielt zu Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahre 432 vor Christus. Behandelt wird damit die bislang zeitlich früheste Epoche im Total-War-Universum.

Total War: Rome 2 - Wrath of Sparta treten die Krieger Spartas durch eine Intrige der Korinther und Böotier im offenen Kampf gegen die Athener an. Und natürlich darf dabei auch das persische Reich nicht vergessen werden, das auf der anderen Seite der Ägäis lauert, während die Stadtstaaten um ihre Heimatländer streiten.

Inhaltlich wartet die neueste Erweiterung mit einer detaillierten und authentisch gestalteten Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands, der griechischen Inseln und der ionischen Küste sowie brandneuen Technologie-Bäumen, Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern und legendären griechischen Helden auf. Außerdem sollen Aspekte der griechischen Kultur, darunter Sportwettkämpfe und Feste, für eine dichte Atmosphäre sorgen.

Total War: Rome 2 - Test-Video zum Strategie-Spiel 20:03 Total War: Rome 2 - Test-Video zum Strategie-Spiel

Total War: Rome 2 - Screenshots aus dem DLC »Wrath of Sparta« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...