Total War: Warhammer - Fast 15 Minuten Gameplay aus dem Waldelfen-DLC

Die Erweiterung »Das Reich der Waldelfen« soll Total War: Warhammer nicht nur um eine simple Fraktion bieten, vielmehr soll sich die Waldelfenkampagne von den anderen Völkern abheben. Wie, das zeigen die Entwickler jetzt in einem 15-minütigen Let’s Play.

von Stefan Köhler,
28.11.2016 11:47 Uhr

Total War: Warhammer - Entwickler-Video zeigt »Das Reich der Waldelfen« 13:50 Total War: Warhammer - Entwickler-Video zeigt »Das Reich der Waldelfen«

Am 08. Dezember erscheint das bis dato umfangreichste DLC-Paket für Total War: Warhammer: »Das Reich der Waldelfen« führt endlich eine der Spitzohrfraktionen ein und bietet zwei Kampagnen. Einmal in Form der großen Kampagnenkarte, auf die Waldelfen dann auftauchen werden. Daneben steht die Zusatzkampagne »Zeit der Offenbarung« zur Auswahl.

Aber wie anders spielen sich die Waldelfen gegenüber den bisherigen Völkern? Das zeigt jetzt das Entwickler-Let's-Play, das wir oberhalb eingebettet haben. Hier zeigt Creative Assembly fast 15 Minuten Gameplay aus der Waldelfenkampagne und stellt Helden, Einheiten, die neue Ressource Bernstein und die Mechanik um die »Ewige Eiche« vor.

Das Reich der Waldelfen ist bereits via Steam vorbestellbar und kostet 17,49 Euro. Wer noch vor Release zugreift, erhält 10 Prozent Rabatt (15,74 Euro).

Überblick und Fazit zu den kostenpflichtigen DLCs für Total War: Warhammer

Chaos Warriors Race Pack - Das kontroverse Vorbesteller-Paket
Call of the Beastmen - Lohnt sich der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?
The Grim and the Grave - Die Stunde der Vampire und des Imperiums
The King and the Warlord - Aus Kritik gelernt!

Total War: Warhammer - Screenshots zum DLC »Realm of the Wood Elves« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...