Trackmania Nations Forever - Weltrekord samt Video

Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records.

von Andre Linken,
03.07.2008 14:41 Uhr

Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations Forever gaben vor kurzem 250 Spieler gleichzeitig auf einer Strecke Gas und lieferten sich packende Kämpfe um Platzierungen und gute Rundenzeiten. Das konnte bisher kein anderes Spiel dieses Genres vorweisen.

Passend zum neuen Weltrekord hat das Team jetzt einen Trailer veröffentlicht. In dem etwas über eine Minute langen Video bekommen Sie einige Szenen von dem denkwürdigen Ereignis zu Gesicht. 250 Spieler tummeln sich gleichzeitig auf einer Strecke und geben Vollgas.

Zum Weltrekord-Trailer von Trackmania Nations Forever in unserer Videorubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen