Transformers: Rise Of The Dark Spark - Händler nimmt neues Spiel in sein Angebot auf

Der Händler Amazon UK hatte kurzzeitig ein Actionspiel namens Transformers: Rise Of The Dark Spark für mehrere Plattformen in sein Angebot aufgenommen. Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden.

von Andre Linken,
14.02.2014 16:25 Uhr

Erscheint bald Transformers: Rise Of The Dark Spark?Erscheint bald Transformers: Rise Of The Dark Spark?

Anscheinend entsteht derzeit unter dem Banner des Publishers Activision ein neues Transformers-Spiel. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins NintendoLife hervor.

Demnach nahm der Händler Amazon UK vor kurzem ein Spiel namens Transformers: Rise Of The Dark Spark in sen Angebot auf. Die Beschreibung war jedoch mit »der nächster Ableger der unglaublichen Transformers-Spielemarke« relativ vage. Als Release-Plattformen waren zahlreiche Konsolen wie zum Beispiel auch die PlayStation 4 und Xbox One angegeben - vom PC war bisher nichts zu lesen.

Mittlerweile ist der Eintrag bei Amazon UK jedoch wieder verschwunden. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers Activision gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Das vorerst letzte Spiel der Serie war Transformers: Untergang von Cybertron und kam im August 2012 auf den Markt.

Transformers: Untergang von Cybertron - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...