Trapped Dead - Demo des Zombie-Spiels angekündigt

Der Publisher Headup Games hat eine Demo für das Echtzeit-Taktikspiel Trapped Dead angekündigt.

von Andre Linken,
25.11.2010 16:05 Uhr

Wer noch vor dem Kauf einen genaueren Blick auf das Echtzeit-Taktikspiel Trapped Dead werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Publisher Headup Games jetzt verkündet hat, erscheint im Dezember eine spielbare Demo. Ein konkreter Termin sowie Details zum Inhalt der Probierversion liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

» Die Preview von Trapped Dead lesen

Erst vor kurzem wurde die Veröffentlichung von Trapped Dead auf den 16. Dezember 2010 verschoben. Die Entwickler von Crenetic benötigen noch etwas mehr Zeit, um zum Beispiel das Kampfsystem und die Steuerung zu überarbeiten.

Trapped Dead - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...