Tribes Rebirth - Garage Games meldet sich zu Wort

von GameStar Redaktion,
20.02.2006 14:11 Uhr

Nach den Spekulationen rund um ein neues Spiel der Tribes-Serie (wir berichteten) meldete sich jetzt Producer Tim Aste von Garage Games offiziell zu Wort. Dieser stellte zunächst klar, dass sie auf der GDC 2006 lediglich eine spielbare Techdemo präsentieren, die für zukünftige Projekte benutzt werden soll.

Gleichzeitig schließt er aber nicht aus, dass daraus bei entsprechenden Reaktionen der Branche ein vollwertiges Spiel entstehen könnte. Dies wäre dann aber definitiv kein Tribes 4 bzw. Tribes Rebirth und aktuell haben sie auch keinerlei Pläne, die Namensrechte von Vivendi Universal Games zu erwerben. Ein ähnliches Spiel, dass die Fans der Serie anspricht, ist aber seiner Ansicht nach durchaus vorstellbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen