Tribes: Vengeance - Neue Ingame-Szenen

von Andre Linken,
05.08.2004 14:32 Uhr

In den letzten Wochen war es rund um den Actiontitel Tribes: Vengeance wieder etwas ruhiger geworden. Doch jetzt meldeten sich die Entwickler wieder zurück und haben gleich einen taufrischen Trailer im Gepäck. Dieser bietet insgesamt zwar nur knapp 46 Sekunden an Filmmaterial, zeigt dafür aber bisher noch nicht veröffentlichte Ingame-Szenen. Alleine dies reicht den meisten Fans sicherlich schon aus, um sich das etwas über 5 MByte große Video auf den eigenen PC zu ziehen.

Premium-Kunden können sich den Trailer von unseren FTP-Servern herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen