Trine 2 - Grafikpracht-Trailer und Release-Verschiebung

Atlus und Frozenbyte werden das Hüpf- und Knobelspiel Trine 2 wohl erst zum Ende des Sommers veröffentlichen, zur Entschädigung gibt's einen neuen Spielszenen-Trailer.

von Christian Fritz Schneider,
22.03.2011 14:04 Uhr

Ob Trine 2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und Spieler wie Kritiker überzeugen kann, wird sich wohl erst in einigen Monaten zeigen, denn der Release-Termin des Spiels wurde jetzt vom Publisher Atlus und Entwickler Frozenbyte verschoben. Ursprünglich war Trine 2 für diese Frühjahr angekündigt, jetzt soll das Downloadspiel zum Ende des Sommers 2011 erscheinen.

Als kleine Entschädigung für die verlängerte Wartezeit liefert Frozenbyte aber einen brandneuen Gameplay-Trailer, der auch Spielszenen mit den neuen Wasser-basierten Rätseln zeigt. Das Video liefert zudem einen guten Eindruck von der wunderschönen und farbenfrohen Grafik des Plattform-Spiels, das jetzt erstmals auch einen Koopmodus für bis zu drei Spieler liefern soll.

Gameplay-Trailer zu Trine 2 1:48 Gameplay-Trailer zu Trine 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen