Tron: Evolution - Actionspiel erscheint erst im Winter

Das Actionspiel Tron: Evolution erscheint erst in diesem Winter.

von Andre Linken,
23.03.2010 15:45 Uhr

Bei der offiziellen Ankündigung des Actionspiels Tron: Evolution wurde noch der Sommer 2010 als Veröffentlichungstermin angegeben. Allerdings haben sich diese Pläne mittlerweile geändert. Wie der Publisher Disney Interactive jetzt offiziell bestätigt hat, erscheint das Spiel erst im Winter 2010/2011. Ein konkreter Termin wird in den kommenden Monaten nachgereicht.

Diese Verschiebung macht Sinn, da der neue Kinofilm Tron Legacy am 17. Dezember 2010 seine Premiere feiert. Somit würden sowohl der Film als auch Tron: Evolution ungefähr zur selben Zeit auf den Markt kommen.

In dem Film Tron Legacy werden unter anderem die Schauspieler Jeff Bridges (»Iron Man«), Bruce Boxleitner (»Babylon 5«) und Michael Sheen (»Blood Diamond«) zu sehen sein.

» Trailer von Tron Legacy auf GameStar.de ansehen

Tron: Evolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen