Twilight War: After the Fall - Online-Rollenspiel lebt noch

von GameStar Redaktion,
12.09.2005 15:29 Uhr

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr haben wir das letzte Mal über das Online-Rollenspiel Twilight War: After the Fall berichtet. Ein erstes Video wurde damals kurz nach der Ankündigung veröffentlicht. Danach verschwand das Spiel quasi in der Versenkung -- um nun mit zahlreichen neuen Bildern wieder aufzutauchen. "Das Spiel ist ein MMORPG mit einem an Egoshootern angelegten Kampfsystem, bei dem tausende von Online-Spieler in einer ausladenden 3D-Welt zusammenkommen, so das Entwicklerteam von Smiling Gator Productions im September 2004. Bleibt zu hoffen, dass bis zur nächsten Meldung nicht wieder ein Jahr vergeht...

Die Bilder zu Twilight War: After the Fall finden Sie in unserer Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen