U-Wars - Release des Taktik-Shooters verschoben

Der Entwickler Biart Studios veröffentlicht den Taktik-Shooter U-Wars erst im Jahr 2010.

von Andre Linken,
30.06.2009 15:51 Uhr

Die Veröffentlichung des Taktik-Shooters U-Wars wurde verschoben. Wie der Entwickler Biart Studio heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, erscheint das Actionspiel erst gegen Mitte 2010. Ursprünglich sollte der Release noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Gründe, die zu dieser Verzögerung führten, wurden bisher allerdings noch nicht genannt. Wir gehen davon aus, dass die Entwickler schlicht und einfach etwas mehr Zeit für die Fertigstellung von U-Wars benötigen.

» Das ausführliche Preview von U-Wars auf GameStar.de lesen

Deep Black - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen