Ubisoft - Lineup für die gamescom mit NextGen-Ankündigung

Der Publisher Ubisoft hat jetzt sein Lineup für die diesjährige gamescom in Köln bekanntgegeben. Darunter soll sich auch eine komplett neue Marke für NextGen-Plattformen befinden.

von Andre Linken,
02.08.2013 13:44 Uhr

Assassin's Creed 4 wird auf der gamescom zu sehen sein.Assassin's Creed 4 wird auf der gamescom zu sehen sein.

Auch Ubisoft wird in diesem Jahr bei der gamescom in Köln zu Gast sein. Mittlerweile hat der Publisher sein offizielles Lineup für die Messe bekanntgegeben, das am Stand A021 in der Halle 6 zu finden sein wird.

Neben einigen bereits bekannten Spielen wie zum Beispiel Assassin's Creed 4: Black Flag, The Crew und Watch Dogs will Ubisoft jedoch auch eine komplett neue Marke für NextGen-Plattformen ankündigen. Worum es sich dabei handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt. Hier das Lineup in der Übersicht:

Lineup von Ubisoft für die gamescom 2013

Watch Dogs - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen