Assassin's Creed 4: Black Flag - In ein paar Tagen gratis bei Uplay

Im Dezember gibt es Assassin's Creed: Black Flag über Uplay für lau! Ubisoft feiert damit das zehnjährige Jubiläum der Serie.

von Sebastian Zelada,
05.12.2017 09:32 Uhr

Assassin's Creed: Black Flag gibt es im Dezember auf Uplay umsonst.Assassin's Creed: Black Flag gibt es im Dezember auf Uplay umsonst.

Ubisoft stimmt uns schon mal auf die Weihnachtszeit ein, denn der Publisher verschenkt Assassin's Creed 4: Black Flag über Uplay. Damit wird das zehnjährige Jubiläum der Serie gefeiert.

Das Spiel wird ab dem 12. Dezember und bis einschließlich 18. Dezember verfügbar sein. In unserem Test zu Assassin's Creed 4: Black Flag vergaben wir 2013 eine Wertung von 90 inklusive Platin-Award. Oder um es anders zu formulieren: Für umme kann man da sicherlich mal reinschauen. Außerdem gilt Black Flag nach wie vor für viele Fans als der beste Teil der Serie.

Wie wir jüngst berichteten, gibt es aktuell übrigens auch das Strategiespiel World in Conflict in der Complete Edition auf Uplay umsonst. Die Aktion endet einen Tag bevor Assassin's Creed 4: Black Flag umsonst erhältlich sein wird. So darf's gerne bis nächstes Jahr weitergehen.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version 10:39 Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version


Kommentare(88)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.