ÜberSoldier 2: The End of Hitler - Keine Jugendfreigabe

von GameStar Redaktion,
05.10.2007 13:46 Uhr

Es war eigentlich zu erwarten: Wie schon der Vorgänger hat der First Person-Shooter ÜberSoldier 2: The End of Hitler von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) keine Jugendfreigabe erhalten. Demnach dürfen das Actionspiel nur erwachsene Spieler kaufen. Ein konkreter Releasetermin steht unterdessen noch immer nicht fest.

ÜberSoldier 2: The End of Hitler spielt im April 1945 und somit zu einer Zeit, als der Krieg für das Dritte Reich bereits so gut wie verloren ist. Die Alliierten stehen kurz vor Berlin, während Hitlers Gefolgschaft langsam auseinander fällt. Einige treue Generäle und Offiziere planen aber bereits das Überleben des Nationalsozialismus: Die gesamte Führungsriege des Dritten Reichs soll kurzerhand in ein abgelegenes Versteck in den tibetanischen Bergen verfrachtet werden. Dort sollen die bereits bekannten, untoten Übersoldaten für die nötige Sicherheit sorgen. Selbstverständlich sollen Sie diesen Plan vereiteln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...