Unreal Engine 4 - DICE-Entwickler zeigt detailreiche Wald-Demo

Simon Barle, ein Enviroment Artist von DICE, hat ein äußerst realistisches Waldstück in der Unreal Engine 4 gebaut. Es gibt bereits erste Screenshots aus der grafisch aufwendigen Demo zu bewundern.

Link zum YouTube-Inhalt

Es handelt sich bei der Unreal-Engine-4-Demo zwar nicht um die Endor-Map aus Star Wars: Battlefront, vor allem die roten Bäume des Redwood-Wald-Settings von Simon Barle erinnern aber deutlich an den Sci-Fi-Shooter. Nicht verwunderlich, denn Barle ist Enviroment Artist beim Entwickler DICE und offenbar ein Fan der Unreal Engine 4 mit ihren beeindruckenden Darstellungsmöglichkeiten.

Auch interessant:Auch Call of Duty: Black Ops 3 setzt auf eine Map im Endor-Look

Der Entwickler hat sich bemüht eine realistische Waldlandschaft mithilfe der Unreal Engine 4 zu bauen und mittlerweile erste Screenshots der Demo bei polycount.com veröffentlicht. Die Wald-Demo ist zwar noch nicht fertig, die ersten Bilder zeigen aber jetzt schon eindrucksvoll, wie Spielegrafik in Zukunft aussehen könnte. Ob und wann die Grafik-Demo vollständig verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Unreal Engine 4 - Screenshots aus der Wald-Demo im Endor-Stil ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.