Unreal Engine 4 - Version 4.10 veröffentlicht

Epic Games hat seine Unreal Engine 4 auf die Version 4.10 aktualisiert. Einmal mehr gibt es diverse Fehlerbehebungen und verschiedene Performance-Optimierungen.

von Tobias Ritter,
12.11.2015 14:16 Uhr

Die Unreal Engine wurde auf die Version 4.10 aktualisiert.Die Unreal Engine wurde auf die Version 4.10 aktualisiert.

Epic Games hat ein weiteres Update für seine Unreal Engine 4 veröffentlicht. Der Patch bringt die Spielengine auf die Version 4.10 und etabliert insgesamt 53 Verbesserungen. Im Fokus standen dabei jedoch eine Steigerung der Stabilität und die Behebung noch offener Fehler.

Den Entwicklern zufolge wurden gleich mehrere Hundert gemeldete Bugs und Fehler aus der Engine beseitigt. Außerdem gibt es Optimierungen am Rendering und Verbesserungen am Virtual-Reality-Support. Und für Programmierer besonders wichtig: Ab sofort kann Visual Studio 2015 für die Entwicklung auf Windows genutzt werden.

Weitere Details zu den Inhalten des Updates auf die Unreal Engine 4.10 gibt es auf der offiziellen Webseite zur Engine.

Unreal Engine 4 - Demo mit Darth Vader - So sieht Vader unter DirectX 12 aus 1:44 Unreal Engine 4 - Demo mit Darth Vader - So sieht Vader unter DirectX 12 aus

Unreal Engine 4 Particle Demo - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...