Unstoppable Gorg - Release-Termin angekündigt

Der Entwickler Futuremark Game Studio veröffentlicht am 19. Januar 2012 das Tower-Defense-Spiel Unstoppable Gorg für den PC, Mac und das iPad.

Am 19. Januar 2012 veröffentlicht der Entwickler Futuremark Game Studio das Tower-Defense-Spiel Unstoppable Gorg.Neben einer Fassung für den PC erscheint auch eine Version für Apples Mac. Unstoppable Gorg kostet über die Online-Plattform Steam 9,99 US-Dollar und bietet zusätzlich das Feature Steamplay, wodurch dem Käufer sowohl Mac-, als auch PC-Version durch den Kauf einer Version zur Verfügung stehen.

Auch auf dem iPad ist Unstoppable Gorg ab dem 19. Januar erhältlich, dort kostet es lediglich 4,99 US-Dollar. Ob diese Variante weniger Features oder Level bietet als die PC-Fassung ist unbekannt. Eine Xbox-360-Version sei schon in Arbeit, erscheine aber erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr.

Mit Unstoppable Gorg setzt Futuremark auf ein Science-Fiction-Setting von Filmen der 50er Jahre. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 40 Level und soll eine »revolutionäre Tower-Defense Erfahrung bieten«.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.