Uplay - Update: Server-Probleme sind behoben

Ubisofts Onlinedienst Uplay war wegen technischen Problemen einige Zeit nicht erreichbar. Laut Ubisoft sind die Probleme auf allen Plattformen wieder behoben worden.

von Manuel Fritsch,
28.03.2017 18:53 Uhr

Die Server des Ubisoft-Onlinedienst Uplay sind aktuell wieder erreichbar.Die Server des Ubisoft-Onlinedienst Uplay sind aktuell wieder erreichbar.

Update von 18:52 Uhr: Ubisoft gibt bekannt, dass die Verbindungsprobleme zum Online-Dienst Uplay auf allen Plattformen behoben sein sollten. Ein Grund für die Ausfälle wurde nicht genannt.

"Unsere Server sind wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld."

Ursprüngliche Nachricht: Spieler, die versuchen einen Ubisoft-Titel wie Ghost Recon: Wildlands zu spielen, erhalten aktuell lediglich eine Fehlermeldung. Wie Ubisoft offiziell im Forum bestätigt, ist dem Betreiber das Problem mit den Online-Diensten bekannt. Betroffen sind nach aktuellem Wissensstand alle Plattformen.

"Wir sind uns der Probleme auf allen Plattformen mit den Online Diensten bereits bewusst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dieses Thema aktualisieren."

Tod der »Ubisoft-Formel« - Warum der U-Turn lange geplant war - GameStar TV PLUS 20:19 Tod der »Ubisoft-Formel« - Warum der U-Turn lange geplant war - GameStar TV


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.