US-Charts - Ein neuer Spitzenreiter

Es gibt mal wieder einen neuen Spitzenreiter in den US-Verkaufscharts. Das Weltraum-Strategiespiel Sins of a Solar Empire konnte Die Sims 2 vom Thron verdrängen.

von Andre Linken,
18.04.2008 13:11 Uhr

Es gibt mal wieder einen neuen Spitzenreiter in den US-Verkaufscharts. Das Weltraum-Strategiespiel Sins of a Solar Empire konnte Die Sims 2 vom Thron verdrängen. Das Online-Rollenspiel World of WarCraft tritt derzeit wieder als Trio in den Top 10 auf. Hier die Übersicht:

1. Sins of a Solar Empire
2. The Sims 2: Free Time
3. Call of Duty 4: Modern Warfare
4. World of WarCraft: Battle Chest
5. The Sims 2 Deluxe
6. World of WarCraft
7. World of WarCraft: The Burning Crusade
8. Dawn of War: Soulstorm
9. Hoyle Card Games 2008
10. nicht bekannt gegeben


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...