Valhalla Hills - Wikinger-Spiel erhält Release-Termin & Mac-/Linux-Support

Das Wikinger-Aufbaustrategiespiel vom deutschen Entwicklerteam Funatics hat einen Release-Termin erhalten. Das Spiel erscheint am 19. November als Ladenversion - der digitale Release wurde dagegen auf den 2. Dezember verschoben.

von Manuel Fritsch,
17.11.2015 19:51 Uhr

Das Aufbauspiel Valhalla Hills erscheint am 19. November 2015 als Ladenversion. Die digitale Version wurde jedoch auf den 2. Dezember verschoben.Das Aufbauspiel Valhalla Hills erscheint am 19. November 2015 als Ladenversion. Die digitale Version wurde jedoch auf den 2. Dezember verschoben.

Wie Publisher Daedalic heute bekannt gab, wird das prozedurale Wikinger-Aufbauspiel Valhalla Hills von Funatics (Cultures und Die Siedler 2) die Early-Access-Phase in wenigen Tagen verlassen. Als Releasetermin wurde der 19. November genannt - jedoch nur für die Disc-Version für den Handel. Die digitale Version wurde auf den 2. Dezember 2015 verschoben.

Das Spiel in unserer Preview: Valhalla Hills - Siedeln wie die Wikinger

Das Spiel ist laut Publisher-Angaben in der aktuellen Version ab sofort auch für Mac- und Linux-Systeme verfügbar.

Valhalla Hills - Gameplay-Trailer stellt das Wikinger-Aufbauspiel vor 1:07 Valhalla Hills - Gameplay-Trailer stellt das Wikinger-Aufbauspiel vor


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.