Valve - Drei große Neuankündigungen im nächsten Jahr

Kommt die Ankündigung von Episode 3 innerhalb der nächsten 12 Monate? Valve-Chef Newell verspricht drei neue Spiele.

von Daniel Raumer,
01.09.2010 14:56 Uhr

Der Entwickler Valve ( Half-Life , Portal , Left 4 Dead ) will in den kommenden zwölf Monaten drei große Ankündigungen tätigen. Das verpricht Gabe Newell, der Chef des Studios, in einem Interview.
Natürlich werden hier besonders die Fans von Half-Life 2 hellhörig, da die immer noch auf Episode 3 warten.

»Ich kann versichern, dass die Leute sehr überrascht sein werden, über das, was wir momentan machen. Das wird auch nicht so bald aufhören«, so Newell im Gespräch. »Ich lache nur, weil die Leute wieder einmal geschockt sein werden.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...