Valve Software - Kommt auf die E3 2012

Die Half-Life-Väter von Valve haben sich für die diesjährige E3 in Los Angeles angemeldet. Was die Entwickler dort zeigen wollen, steht noch nicht fest.

von Sebastian Klix,
02.03.2012 15:12 Uhr

Mit neuer Barttracht: Valve-Chef Gabe NewellMit neuer Barttracht: Valve-Chef Gabe Newell

Auf der offiziellen Webseite der E3, der weltgrößten Fachbesuchermesse der Spielebranche, ist bei den Ausstellern für dieses Jahr nun auch Valve Software, die Macher von Half-Life und Portal , aufgetaucht.

Das wäre erst einmal nichts ungewöhnliches, wären Valve nicht als Messemuffel bekannt, die sich nur selten auf derartigen Events zeigen. So kann man gespannt sein, was genau die Washingtoner im Gepäck haben. Als sicher gelten DOTA 2 und Counter-Strike: Global Offensive , wobei beide Spiele zu diesem Zeitpunkt auch schon erschienen sein könnten. Dass Valve aber nur dafür nach Los Angeles kommt, darf jedoch zumindest mit Skepsis betrachtet werden.

Die E3 2012 findet vom 5. bis zum 7. Juni im Los Angeles Convention Center statt, ist jedoch in erster Linie eine reine Fachbesuchermesse. Konsumenten müssen sich noch bis zum 15. August gedulden. Dann findet erneut die Gamescom in Köln statt. Ob Valve auch da einen Messestand haben wird, steht hingegen noch in den Sternen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen