Victor Vran - Release-Termin für den Diablo-Konkurrenten

Haemimont Games hat den Release-Termin für die finale Version des Action-Rollenspiels Victor Vran bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
06.07.2015 11:51 Uhr

Haemimont Games legt den 24. Juli 2015 als finalen Release-Termin von Victor Vran - Screenshots fest.Haemimont Games legt den 24. Juli 2015 als finalen Release-Termin von Victor Vran - Screenshots fest.

Die finale Version des Action-Rollenspiels Victor Vran wird am 24. Juli 2015 erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler Haemimont Games jetzt bekannt.

Demnach wird das Spiel kurz zuvor die Early-Access-Phase offiziell verlassen. Erst am 2. Juli 2015 hatte das Team noch die letzten ausstehenden Features eingebaut, so dass dem finalen Release nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von Victor Vran. Das Video zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, bringt Ihnen jedoch die Story des Spiels etwas näher.

Mehr: Die bisher bekannten Fakten von Victor Vran in der Preview

In Victor Vran übernimmt der Spieler die Rolle des gleichnamigen Helden, der sich in einer Welt voller Ungeheuer sein Geld als Dämonenjäger verdienen muss. Das Entwickler-Studio Haemimont Games scheut dabei nicht den Vergleich zu Diablo, von dem Victor Vran klar inspiriert ist. Denn die Hauptmerkmale sind Monster totklicken, Loot aufsammeln und den Helden aufzuleveln. Allerdings spielt sich Victor Vran durch Ausweich- und Sprungmanöver um einiges schneller als die altbekannten Genrevertreter.

Victor Vran - Deutscher Story-Trailer stellt das Release-Datum vor 1:08 Victor Vran - Deutscher Story-Trailer stellt das Release-Datum vor

Victor Vran - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...