ViewSonic - Riesen-Tablet mit 22 Zoll-Display auf der Computex

Wer schon immer mal einen 22-Zoll-Monitor herumtragen wollte, bekommt von ViewSonic demnächst das passende Gerät geliefert.

von Georg Wieselsberger,
26.05.2012 11:30 Uhr

Die aktuellen Tablet-Rechner sind mit wenigen, exotischen Ausnahmen maximal 10,1 Zoll groß und selbst das scheint für viele Kunden bereits die Grenzen des Transportablen zu sprengen. Während Apple bisher sein iPad nur mit einem 9,7 Zoll-Bildschirm anbietet, gibt es im Android-Bereich eine Unmenge von kleinen, handlicheren 7-Zoll-Geräten.

ViewSonic plant jedoch, die bisherigen Grenzen nach oben deutlich zu durchbrechen und will auf der Computex 2012 in Taiwan Anfang Juni ein Android-Display mit sage und schreibe 22 Zoll präsentieren. Besonders mobil dürfte ein Gerät dieser Größe nicht sein.

ViewSonic bewirbt die Vorstellung des Tablets mit dem Spruch »Berühren und Verbinden«, der vielleicht auf eine Docking-Station hinweist, die aus dem Tablet einen vollwertigen Rechner macht, dessen Monitor man auch herumtragen kann. Bis zur Vorstellung auf der Computex darf weiter gerätselt werden, welchen Sinn ViewSonic in einem Tablet dieser Größe sieht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen