Vindictus - Pre-Launch-Phase des Onlinespiels gestartet

Das Online-Rollenspiel Vindictus hat in Europa jetzt den Status einer »Open Beta« erreicht. Passend dazu wurden einige Events für diese Pre-Launch-Phase gestartet.

von Andre Linken,
28.09.2011 16:21 Uhr

Vindictus geht in Europa in die Pre-Launch-Phase.Vindictus geht in Europa in die Pre-Launch-Phase.

Nach einem längeren geschlossenen Beta-Test hat das Online-Rollenspiel Vindictus in Europa jetzt die Phase der sogenannten »Open Beta« erreicht. Dies gab der Publisher Nexon am heutigen Tag offiziell bekannt. In dieser Pre-Launch-Phase des Spiels werden vom 28. September bis 12. Oktober 2011 mehrere Events stattfinden.

Den Anfang macht dabei der Wettbewerb mit dem Namen »Erreiche das Level«. Wer mit seinem Charakter innerhalb dieses Zeitraumes eine der vorgegebenen Stufen erreicht, erhält diverse Boni. Hier die Übersicht:

  • Level 20 – 1 Göttlicher Segnungsstein
  • Level 30 – 3 Göttliche Segnungssteine
  • Level 44 – Spezieller Titel ”Erster!” + 5 Angriffsboost-Tränke

Das zweite Event namens »Erreiche die Missionen« ist ähnlich aufgebaut, nur geht es hierbei um das Absolvieren von bestimmten Missionen. Hier die Liste der Ziele sowie der damit verbundenen Belohnungen.

  • Erlangt 190 GP in “Wind durch die Ruinen” - 10 Gute HP-Tränke und 3 Angriffsboost-Tränke
  • Erlangt 165 GP in “Letzte Schleuder” - 1 Göttlichen Segnungsstein + 5 Gruppenwiederbelebungsfedern.
  • Erlangt 190 GP in “Kobold-Häuptling” -10 Gunst der Göttin.

Wann der finale Release von Vindictus in Europa erfolgt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Vindictus - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen