Virtua Tennis 2009 - Erscheint erst im Mai

Der Release von Virtua Tennis 2009 wurde kurzfristig verschoben.

von Andre Linken,
28.04.2009 16:03 Uhr

Bei der offiziellen Ankündigung des Sportspiels Virtua Tennis 2009 wurde noch der April dieses Jahres als Releasetermin genannt - daraus wird jedoch nichts mehr. Wie der Publisher SEGA heute offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den Mai 2009 verschoben. Ein konkreter Streetday liegt bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Virtua Tennis 2009 verfügt über eine optimierte Arcade Match-Engine, neue Online-Rankings und Online-Spielvarianten und über die offizielle Davis Cup-Lizenz.

Virtua Tennis 2009 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.