Wallace & Gromit's Grand Adventures - Konkreter Termin und Demo-Ankündigung

Der konkrete Termin für Wallace and Gromit's Grand Adventures steht fest.

von Andre Linken,
14.03.2009 14:56 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatte der Entwickler Telltale Games bekannt gegeben, dass die Adventure-Serie Wallace and Gromit's Grand Adventures im Frühjahr 2009 starten soll. Mittlerweile steht der konkrete Veröffentlichungstermin für die erste Episode fest. Diese erscheint nach aktuellen Planungen am 24. März, weitere Episoden folgen dann im Mai, Juni und Juli dieses Jahres.

Gleichzeitig verkündete das Team, dass im Verlauf der nächsten Woche eine Demo der ersten Episode veröffentlicht wird. Ein genauer Termin steht allerdings derzeit noch nicht fest.

In Wallace & Gromit's Grand Adventures wagt sich das erfinderische Knetmännchen-Hund-Duo an waghalsige Geschäftsexperimente. Die gehen, wie sollte es auch anders sein, gehörig schief. Der Spieler soll im Spiel dann dabei helfen, die Scherben aufzuräumen.

Wallace and Gromit - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.