War Leaders: Clash of Nations - Mehr Multiplayer, neue Screenshots

von Christian Merkel,
26.02.2008 12:35 Uhr

War Leaders: Clash of Nations bietet ab Ende März Strategie gleichzeitig mit Echtzeit- und Rundenelementen. Bislang setzte Entwickler Enigma beim Multiplayer aber nur auf Echtzeit. Das soll sich ändern: Wie Publisher The Games Company heute mitteilte, werde zum Erscheinungstermin auch der sogenannte Politikmodus, bei dem Sie auf einer 3D-Weltkugel Heere verschieben, Truppen rekrutieren und Ländereien erweitern, mit mehreren Leuten spielbar sein. Direkte Konfrontationen erledigt in diesem Modus die KI.

Gleichzeitig zu dieser Meldung haben wir fünf neue Screenshots zu War Leaders: Clash of Nations in unsere Online-Galerie eingefügt. Die zeigen unter anderem die globale Karte, aber auch Actionsequenzen wie einen Einschlag in der Wüste und einem Flieger unter Beschuss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...