Warhammer: Mark of Chaos - Beta-Pläne und Multiplayer-Demo

von GameStar Redaktion,
10.10.2006 16:46 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos zu. Wie Senior Producer Chris Wren in einem aktuellen Interview erklärt, gibt es Pläne für einen offenen Beta-Test, der in Kürze starten soll. Noch scheint die endgültige Entscheidung nicht gefallen zu sein, doch alles deutet auf einen baldigen Start hin.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint kurz nach der Open-Beta eine Multiplayer-Demo, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Online- und Netzwerkgefechte auszutragen. Konkrete Details zu den Terminen und Inhalten liegen noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen