Wartime Command - Gerüchte um Entwicklungsstopp

von Rene Heuser,
14.07.2005 10:30 Uhr

Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich der britische Publisher Codemasters aus der Entwicklung des Weltkriegs-Strategiespiels Wartime Command zurückgezogen. Wie die niederländische Webseite Gamer.nl berichtet, habe es Probleme bei der Umsetzung von wichtigen Spielelementen gegeben, die zu einer weiteren Releaseverzögerung geführt hätten. Daher ziehe sich Codemasters aus dem bereits seit mehreren Jahren laufenden Projekt zurück. Der russische Entwickler 1C werde vorerst an dem Spiel weiterarbeiten. Ein Codemasters-Sprecher in Deutschland konnte auf Anfrage die Meldung nicht bestätigen.

Auf den offiziellen Codemasters-Webseiten findet sich jedoch kein Hinweis mehr auf das Spiel. das zuletzt auf der E3 unter dem Titel World War 2 RTS gezeigt wurde. Auch die ehemalige Produktseite verweist nun direkt auf die Codemasters-Startseite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen