Werbung oder Wahrheit: Anno 2205 - Die Werbeversprechen auf dem Prüfstand

In Werbung oder Wahrheit stellen wir die wichtigsten Werbeversprechen der Publisher auf die Probe: Was erweist sich rückblickend als wahr, was war nur heiße Luft?

von André Peschke,
24.11.2015 12:27 Uhr

Werbung oder Wahrheit: Anno 2205 - Ist das jetzt ein neues Niveau? 18:57 Werbung oder Wahrheit: Anno 2205 - Ist das jetzt ein neues Niveau?

In der neuesten Folge von Werbung oder Wahrheit dreht sich diesmal alles um Ubisofts große Aufbaustrategiereihe. Welche Werbeversprechen mit denen der Publisher versucht hat, Kunden den Mund wässrig zu machen, erweisen sich rückblickend als wahr und welche waren nur heiße Luft? Gemeinsam mit Tester Heiko Klinge finden wir es heraus - und das ist im Falle von Anno 2205 alles andere als einfach.

Wer frühere Folgen von Werbung oder Wahrheit verpasst hat: Unsere neue Highscore-Tabelle zeigt, welche Titel bislang auf dem Prüfstand waren und wie sie dabei abgeschnitten haben:

Werbung oder Wahrheit: Die Highscores

Spieletitel

Werbung

Wahrheit

Wahrheits-Quote

5

13

72%

9

18

67%

9

8

47%

10

7

41%

13

8

38%

12

4

25%


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...